2 Minuten Lesedauer
Inessa Bondar ist neue Veranstaltungsmanagerin bei Zukunft Fahrrad.
i

Neue Veranstaltungsmanagerin

Zukunft Fahrrad verstärkt Team

Zukunft Fahrrad baut die Kapazitäten in der Geschäftsstelle strategisch weiter aus. Neu im Team wird Inessa Bondar dafür sorgen, dass die Fahrradveranstaltungen des Verbands im besten Licht erscheinen.

Inessa Bondar bringt langjährige Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen, Wissenschaftsfestivals und Ausstellungen mit. Zuletzt war sie Projektverantwortliche beim Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e.V., für den sie zahlreiche nationale und internationale Veranstaltungen und Messen konzipiert und umgesetzt hat.

Sie wird bei Zukunft Fahrrad Veranstaltungen und Projekte koordinieren und weiterentwickeln: "Ich freue mich sehr, meine Leidenschaft fürs Fahrrad zum Beruf zu machen und gemeinsam mit Zukunft Fahrrad spannende Projekte und Veranstaltungen umzusetzen, um die Fahrradwirtschaft zu stärken und das Fahrrad als nachhaltiges Verkehrsmittel in Politik und Gesellschaft in die erste Reihe zu stellen.“

Wasilis von Rauch, Geschäftsführer von Zukunft Fahrrad: "Als Verband ist es uns wichtig, die Interessen der gesamten Fahrradwirtschaft zu vertreten und die Community als Ganzes zu stärken. Wir wissen: Die besten Ideen entstehen im persönlichen Austausch. Deshalb legen wir großen Wert auf unsere vielfältigen Veranstaltungsformate mit Branche, Politik und Medien. Mit Inessa Bondar wollen wir sie auf ein neues Niveau heben."

6. Oktober 2023 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Zukunft Fahrrad e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login