2 Minuten Lesedauer
Sport Import lädt zu den SI Open 2018
i

SI Open 2018

Zwei Neuerungen bei der Ordermesse von Sport Import

Sport Import veranstaltet auch in diesem Jahr wieder seine Ordermesse SI Open. Hier gibt es zwei Neuerungen: Neben einer Dauerausstellung im eigenen Showroom in Bad Zwischenahn, wird es in diesem Jahr auch einen Standort in Österreich im Rahmen der UCI Straßenrad WM geben. Zudem gibt es einen dritten Standort für die SI Open – und zwar

am Hauptsitz von Sram in Schweinfurt.

Eröffnet wird die SI Open am zweiten Augustwochenende (10. - 12.08.) in Bad Zwischenahn. Hier befindet sich ein Showroom mit allen Sport Import Marken, den die Fachhändler in Absprache mit dem Sport Import Verkaufsteam individuell besichtigen können. "Mit einem stationären Showroom im Norden orientieren wir uns an dem Bedürfnis unserer Händler nach mehr Flexibilität im sogenannten 'Messe-Tourismus'. Wir bieten ihm zusätzlich zu dem Eröffnungsevent Anfang August eine dauerhafte Ausstellung an. Hier kann er individuell in Absprache mit seinem Verkaufsansprechpartner einen Termin vereinbaren und sich unser Sortiment für die Saison 2019 ansehen", berichtet Andreas Mehmcke, Verkaufsleiter bei Sport Import.

Die zweite Veranstaltung findet Ende September (28. - 30.09.) im österreichischen Kufstein, dem Startort der diesjährigen UCI Straßenrad WM, statt. Dabei stellt Sport Import nah am Renngeschehen sein Markensortiment zum ersten Mal in Österreich aus. Last but not least bietet Sport Import seinen Händlern am ersten Oktoberwochenende (06. - 08.10.) erneut die Möglichkeit Sram in Schweinfurt zu besuchen. "Das Innovationscenter eignet sich ideal für die SI Open mit Markenausstellung, Schulungen und Businessgesprächen", heißt es aus Edewecht.

Anmeldungen zu den Veranstaltungen sind über ein spezielles Anmeldeformular möglich.

30. Juli 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sport Import GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login