2 Minuten Lesedauer
Ausgezeichnet mit dem Plus-X-Award
i

Vorjahreserfolg wiederholt

Zwei Sigma-Fahrradcomputer erhalten Plus X Gütesiegel

Bereits im vergangenen Jahr konnte sich Sportelektroniker Sigma über ein Plus X-Gütesiegel freuen. Damals wurde der ROX 9.0 ausgezeichnet. Bei der Award-Verleihung 2010 stand das Unternehmen mit zwei weiteren Fahrradcomputern wieder auf der Siegerliste. Ausgezeichnet mit dem Plus-X-Gütesiegel in der Kategorie „Sportequipment“ wurde der

BC 1909 HR sowie der BC 2209 MHR.

Die Jury lobte u.a. dabei die „hochwertige Verarbeitung und die besonders übersichtlich und durchdacht gestaltete Menüführung“ sowie „gut strukturierte Display sowie ergonomisch und optimal erreichbare Tasten“.

Aus über 1.000 Produkten prämierten die 144 hochkarätigen, industrieneutralen Juroren aus 32 Nationen rund 270 Produkte.

2. Juni 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sigma Elektro GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login