2 Minuten Lesedauer
Zweirad Stadler plant einen Ausbau in der Heimatstadt Regensburg
i

Fertigstellung 2020?

Zweirad-Center Stadler will Standort Regensburg ausbauen

Zweirad-Center Stadler plant offenbar die Zentrale in Regensburg erheblich auszubauen. Gegenüber der regional erscheinenden „Mittelbayerische Zeitung“ bestätigt Firmenchef Helmut Stadler entsprechende Pläne und gibt gleichzeitig Auskunft, wie er sich den künftigen Firmenauftritt in seiner Heimatstadt vorstellt.

Laut Zeitungsbericht soll die bisherige Verkaufsfläche an der Kirchmeierstraße mit 5650 Quadratmetern erhalten bleiben. Geplant sei ein Zubau, mit dem die Gesamtfläche auf 10.000 Quadratmeter wachsen würde. Dabei geht es bei der Erweiterung offenbar auch darum, die Verwaltung der aktuell 18 Fachmärkte von Stadler in Regensburg zusammenzuführen.

Die „Mittelbayerische“ hat die entsprechenden Baupläne, die bei den Behörden seit Herbst eingereicht worden sind, auch im Internet veröffentlicht. Noch stünden abschließende Genehmigungen für das Bauvorhaben aus, heißt es dort. Im Zeitungsbericht gibt Stadler jedoch eine klare zeitliche Marschrichtung vor. Das Projekt soll 2020 abgeschlossen sein.

23. März 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Zweirad-Center Stadler GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login