2 Minuten Lesedauer
Silvia und Stefan Würdinger bei der Preisverleihung zu Bayerns Best 50 in Schloss Schleißheim. Der Preis wurde überreicht von Staatssekretär Roland Weigert und Mazars Partner Marcus von Goldacker“
i

Erneute Auszeichnung

Zweirad Würdinger als „Bayerns Best 50“ geehrt

Zweirad Würdinger wurde von der bayerischen Regierung erneut mit der Auszeichnung „Bayerns Best 50“ geehrt. Ein Sonderpreis macht das Unternehmen aus Niederbayern besonders stolz.

Es ist bereits das zweite Mal, dass Zweirad Würdinger den renommierten Preis erhält. Die bayerische Regierung vergibt diese Anerkennung jedes Jahr an mittelständische Unternehmen, die durch herausragende Leistungen, Innovation und Erfolg herausstechen.

Die Geschäftsführung, vertreten durch Stefan Würdinger und seine Frau Silvia, nahm den Preis kürzlich im Schloss Schleißheim dankbar und stolz entgegen. Stefan Würdinger äußerte sich zur Auszeichnung: "Die erneute Anerkennung durch Bayerns Best 50 überwältigt uns. Sie bestätigt unsere Bemühungen, unseren Kunden stets das Beste zu bieten und eine inspirierende Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter zu schaffen. Unsere Entschlossenheit, unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden und unsere führende Position in der Branche zu behaupten, ist ungebrochen." Die Auszeichnung "Bayerns Best 50" honoriert nicht nur wirtschaftlichen Erfolg, sondern auch soziales Verantwortungsbewusstsein.

Sonderpreis

Besonders stolz ist Geschäftsführer Stefan Würdinger über den zusätzlichen Sonderpreis für Ausbildungsintensive Betriebe. Dieser Sonderpreis wurde in diesem Jahr nur an zwei Unternehmen vergeben. Dazu sagt Würdinger: „Das Thema Ausbildung liegt uns schon immer besonders am Herzen. Wir investieren viel Zeit in die Ausbildung der Fachkräfte von morgen und sind sehr stolz darauf, dass unsere jungen Nachwuchskräfte regelmäßig zu den jahrgangsbesten Azubis gehören."

Mit der erneuten Auszeichnung als Bayerns Best 50 und dem Sonderpreis für Ausbildung unterstreicht Zweirad Würdinger sein Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit in der Fahrrad- und Zweiradbranche. Würdinger blickt voraus: „Das Unternehmen bleibt fest entschlossen, weiterhin Maßstäbe zu setzen und seinen Erfolgskurs fortzusetzen.“

1. August 2023 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login