2 Minuten Lesedauer
Thomas Würdinger und seine Partnerin Lisa Wittenzellner nahmen den Preis entgegen.
i

Großer Preis des Mittelstandes

Zweirad Würdinger klettert auf Platz 1

Im vergangenen Jahr wurde Zweirad Würdinger bereits unter die Top10 beim „Großen Preis des Mittelstandes“ gewählt. In diesem Jahr gelang der Sprung an die Spitze dieser renommierten Auszeichnung.

Der "Große Preis des Mittelstandes" ist einer der bedeutendsten Wirtschaftspreise in Deutschland und zeichnet herausragende Leistungen in den Bereichen Unternehmensführung, Innovation, soziale Verantwortung und regionales Engagement aus. Gewürdigt wird dabei nicht nur das Engagement des Unternehmens, sondern auch das Engagement des gesamten Teams.

Zweirad Würdinger wurde kürzlich erneut mit dem Großen Preis des Mittelstands ausgezeichnet. In diesem Jahr gelang sogar der erste Platz. Umso größer ist die Freude bei den beiden Geschäftsführern Thomas und Stefan Würdinger: „Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für uns und ein Beweis für das Engagement und die harte Arbeit unseres gesamten Teams. Wir könnten nicht stolzer sein auf das, was wir gemeinsam erreicht haben. Unser Erfolg wäre ohne das Engagement, die Kreativität und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter nicht möglich gewesen. Wir sind dankbar für ihre Unterstützung und ihren Einsatz. Herzlichen Dank an alle.“

Zweirad Würdinger blickt auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Das Unternehmen betreibt Filialen in Vilshofen, Passau und Plattling.

25. September 2023 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login