Schachner GmbH in Seitenstetten

Schachner GmbH

Gewerbepark Pölla 6
3353 Seitenstetten

Tel +43 (0) 7477 42973
Fax +43 (0) 7477 42973 13

Email: office@elektrobikes.com
Homepage: www.elektrobikes.com

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



In der Nische ist Bewegung – auf zwei, drei und sogar vier Rädern (26.04.2016)

Wo geht’s lang in der Spezialradbranche? Wer das wissen will, fährt Ende April zur Germersheimer Spezi, seit zwanzig Jahren die erste Adresse für die Bikes in der Nische. Diese Nische hat sich allerdings grundlegend geändert, wie rund 10.000 Besucher bei der diesjährigen Ausgabe der Spezialradmesse erfahren konnten. Velobiz.de war in Germersheim vor Ort. (…)

Zum Artikel

Österreichischer E-Bike-Pionier baut jetzt auch Autos (05.04.2013)

Dass Automobilhersteller sich mit Fahrräder und Pedelecs versuchen, darüber ist hinlänglich berichtet worden. Fahrradhersteller, die gleichzeitig auch Autos auf den Markt bringen, sind hingegen eher selten. Eine Ausnahme macht aktuell der österreichische E-Bike-Pionier (…)

Zum Artikel

E-Motion auf der Intermot: Schmales Angebot mit überraschenden Neuheiten (09.10.2012)

Zum zweiten Mal fand im Rahmen der Intermot in Köln (3. bis 7. Oktober) die Sonderausstellung E-Motion statt. In Halle 5.2 des Kölner Messegeländes drehte sich fast alles um elektrisch unterstützte Fahrzeuge mit Pedalen – allerdings hauptsächlich um Pedale ohne Kurbel: Das Gros der Aussteller kam aus dem Roller-Bereich, nur einige wenige Anbieter der Bike-Branche waren vertreten. Zu behaupten, die E-Motion wäre deshalb für die Branche uninteressant, wäre allerdings zu kurz gegriffen. Denn es gab durchaus die eine oder andere überraschende Neuheit zu entdecken.(...)

Zum Artikel

Großhändler Rosenrad holt Anbieter aus Kalifornien ins Land (18.09.2007)

Auf der Hausmesse (22.-23.9.) in Dasing ist Premiere: Dort zeigt der Friedberger Großhändler Rosenrad erstmals die kultigen Fahrräder der amerikanischen Marke (...)

Zum Artikel

Maxx steht neuerdings auch unter Strom (23.08.2007)

Der Rosenheimer Fahrradhersteller Maxx stellt auf der Eurobike erstmals ein eigenes Pedelec-Programm vor. Der Antrieb für die neuen Räder kommt aus Österreich.

Zum Artikel

Kategorien

Zubehör für mot. Zweiräder » Motoren und Motorenersatzteile