EDDY MERCKX CYCLES ® in Zellik

EDDY MERCKX CYCLES ®

Frans Schachtstraat 29
1731 Zellik

Tel 0032 - 2 - 26 96 272
Fax 0032 - 2 - 26 99 367

Email: info@eddymerckx.com
Homepage: www.eddymerckx.be

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Ridley-Mutter übernimmt Eddy Merckx Cycles (26.06.2017)

Race Productions NV, das Mutterunternehmen des Fahrradherstellers Ridley, übernimmt Eddy Merckx Cycles. Als Grund für den Verkauf gab die Holdinggesellschaft Diepensteyn, zu der die von der belgischen Radsportlegende gegründete Marke gehört, an, dass (…)

Zum Artikel

Fahrradhersteller Eddy Merckx engagiert neuen CEO (02.12.2016)

Bei Fahrradhersteller Eddy Merckx hat es in den vergangenen Jahren einige Veränderungen gegeben. Das Unternehmen wurde 2014 vollständig von Brauerei-Besitzer Jan Toye übernommen, gleichzeitig schlüpfte der ehemalige Accell-Manager Ron Beset in die Rolle des CEO (velobiz.de berichtete). Diese Position hat Beset jetzt wieder abgegeben. Nachfolger ist (…)

Zum Artikel

Eddy Merckx Cycles startet mit neuem Vertriebspartner in Deutschland (15.02.2016)

Der belgische Fahrradhersteller Eddy Merckx Cycles, seit 2014 vollständig im Besitz des niederländischen Brauereibesitzers Jan Toye (velobiz.de berichtete), stellt für den deutschen Markt einen neuen Vertriebspartner vor, der exklusiv die Marke hierzulande anbieten wird. Künftig ist das Team der (…)

Zum Artikel

Fahrradhersteller Eddy Merckx holt renommierten Produktentwickler (19.11.2014)

Mit der vollständigen Übernahme des belgischen Fahrradherstellers Eddy Merckx durch den Brauerei-Besitzer Jan Toye und die gleichzeitige Berufung von Branchen-Veteran Rob Beset als neuen CEO im Frühjahr des Jahres wurde ein neues Kapitel der Fahrradmarke aufgeschlagen. Dass es die neuen Eigentümer ernst meinen, zeigt jetzt auch die Verpflichtung weiterer erfahrener Mitarbeiter. (…)

Zum Artikel

Kategorien