Hansecontrol GmbH in Hamburg

Hansecontrol GmbH

Schleidenstraße 1
22083 Hamburg

Tel +49 40 300 33 73 - 0
Fax +49 40 64 24 - 255

Email: customer-service@hansecontrol.de
Homepage: www.hansecontrol.de

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Hermann Hartje KG verfeinert dynamische Qualitätskontrolle (19.02.2014)

Die Hermann Hartje KG hat mit dem Start der aktuellen Saison die hausinternen Kriterien in Sachen Qualitätsprüfung für alle Eigen- und Vertriebsmarken verfeinert. Konkret beinhaltet dies unter anderem die Überprüfung anhand (…)

Zum Artikel

Hermes Hansecontrol setzt auf neues Prüfzeichen (04.02.2014)

Die Hermes Hansecontrol Group setzt ab sofort ein neues Prüfzeichen ein. Dank der modernen Formgebung soll sich das neu gestaltete Qualitätssiegel klar von seinem Vorgänger abheben und einen hohen Wiedererkennungswert erreichen. Das neue Prüfzeichen kennzeichnet unter anderem (…)

Zum Artikel

Hartje: Saisonauftakt mit traditioneller Ordermesse (29.01.2014)

Auch die teils empfindlichen Temperaturen im Norden der Republik konnten der tradtionellen Ordermesse von Hartje am Firmensitz in Hoya nichts anhaben. Am vergangenen Wochenende zählte das Unternehmen an drei Messetagen insgesamt (…)

Zum Artikel

Hermes Hansecontrol eröffnet Prüflabor in Shanghai (29.11.2013)

Der zertifizierte Prüfdienstleister Hermes Hansecontrol, der auch in der Fahrradbranche tätig ist (velobiz.de berichtete), setzt den Ausbau seines weltweiten Labor-Netzwerks fort und hat jetzt sein größtes Prüflabor in Ostasien eröffnet. Das Leistungsspektrum vor Ort in Shanghai umfasst (…)

Zum Artikel

Utopia: Modell Kranich fliegt mit GS-Zeichen (13.09.2013)

Modelle von Utopia rollen bereits seit dem Jahr 2008 mit dem GS Prüfsiegel – damals erteilt von der Prüfstelle velotech.de. Dieses Prüfzeichen für Utopia ist zum 31. August 2013 ausgelaufen. Um wieder das GS-Zeichen nutzen zu können, werden Utopia-Velo seit Frühjahr 2013 bei Hermes Hansescontrol in allen Ausstattungsvarianten getestet. Die erste Prüfung für das Modell Kranich, das im Utopia-Programm (…)

Zum Artikel

GS-Zeichen für Pedelecs kann ab sofort vergeben werden (18.05.2010)

Ende April hat der Arbeitskreis der GS-Prüfstellen die Prüfgrundsätze verabschiedet, nach denen elektrische Fahrräder mit dem GS-Zeichen für „Geprüfte Sicherheit“ getestet werden müssen. Damit ist der Weg für die Vergabe des GS-Zeichens für Pedelecs frei. Seit wenigen Tagen ist beispielsweise die (…)

Zum Artikel

Hansecontrol-Cert Prüfsiegel will für mehr Sicherheit sorgen (14.08.2009)

Hansecontrol, ein unabhängiger Prüfdienstleister mit Sitz in Hamburg, bietet künftig ein spezielles Prüfsiegel für Pedelecs: Mit dem neuen „Hansecontrol-Cert Prüfsiegel für Pedelecs – Erhöhte Sicherheit“ will das Unternehmen einen neuen Standard setzen. Laut einer Unternehmensmitteilung, habe Hansecontrol (…)

Zum Artikel

Kategorien