ASSOS of Switzerland SA in San Pietro di Stabio

ASSOS of Switzerland SA

Casella Postale 1
6854 San Pietro di Stabio

Tel +41 (91) 6416262
Fax +41 (91) 6472721

Email: customerservice@assos.com
Homepage: www.assos.com

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Assos of Switzerland kündigt neuen Marketing-Direktor an (28.10.2019)

Der Schweizer Bikewear-Anbieter Assos meldet eine anstehende Veränderung im Führungsteam am Firmensitz in Ticino. Mit Wirkung zum 18. November 2019 nimmt der frühere Mavic-Manager (…)

Zum Artikel

Bikewear-Anbieter Assos stellt neuen CEO an die Spitze (24.10.2018)

Geschäftsführerwechsel beim Schweizer Bikewear-Spezialisten Assos: Ab 1. Januar wird ein neuer, branchenerfahrener Manager den Chefposten übernehmen. Dieser tritt die Nachfolge von Phil Duff an, der seit 2015 an der Spitze des Unternehmens stand (velobiz.de berichtete). Nach seinem Abschied als CEO zum Jahresende will Duff Assos als Vorstandsvorsitzender erhalten bleiben. (…)

Zum Artikel

Investoren-Konsortium besitzt künftig die Mehrheit an Assos SA (11.09.2015)

Der Schweizer Bikewearanbieter Assos ist künftig in neuen Händen. Dies teilt die Schweizer Unternehmerfamilie Maier soeben mit. Sie hat die Mehrheit des 1976 gegründeten Unternehmens an ein Investoren-Konsortium verkauft, das von einem insbesondere in der Sportbranche nicht unbekannten Industrie-Manager angeführt wird – und zwar von (…)

Zum Artikel

Assos-Vertrieb in Deutschland und Österreich firmiert um (04.09.2015)

Der Vertreiber des Schweizer Bikewearanbieters Assos in Deutschland und Österreich, US Competition GmbH & Co. KG, hat kürzlich umfirmiert. Die neue Firmenbezeichnung lautet: (…)

Zum Artikel

Lightweight-Macher kooperiert künftig mit Assos (08.12.2008)

Bikewear-Schneider Assos entwickelt und fertigt künftig Bikewear für Lightweight-Anbieter CarbonSports. Zudem geht ab sofort für Lightweight in Baden Württemberg eine neue Handelsagentur auf die Reise. (...)

Zum Artikel

Mountainbike 05/08: Dickste Ausgabe aller Zeiten (16.04.2008)

Mit der „dicksten Ausgabe aller Zeiten“ verabschiedet sich {i}Mountainbike{/i}-Chefredakteur Markus Stenglein in Richtung Hamburg (velobiz.de berichtete). Ab der nächsten Ausgabe wird sein Platz von Jens Vögele eingenommen. Im aktuellen Heft gibt es wieder viele Tipps und Informationen rund ums Bike. Im Test diesmal: 18 Touren-Fullies und 20 Trägerhosen. Außerdem im Heft: ein Versenderreport und eine Übersicht unter dem Motto „Best of Test 2008“. (...)

Zum Artikel

Mountainbike 01/08: Allmountain und Scheibenbremsen im Test (11.12.2007)

All-Mountainbikes sind wie Mehrkämpfer in der Leichtathletik: In vielen Disziplinen top, aber irgendwo hat jeder eine kleine Schwäche. Die Testredaktion der Mountainbike suchte in ihrer Ausgabe 1/08 nach diesen Schwächen, fand aber gleichzeitig auch viele Stärken. Zudem lud die {i} Mountainbike {/i} wieder zum großen Scheibenbremsentest. „Zuverlässige und standfeste Scheibenbremsen sind an aktuellen Mountainbikes keine Ausnahme mehr, sondern die Regel“, so das Fazit. Trotzdem gab es Unterschiede. In einem dritten Test wurden noch Jacken und Hosen auf ihre Wintertauglichkeit untersucht.

Zum Artikel

Kategorien