2 Minuten Lesedauer
Derek Bouchard-Hall  Foto: USA Cycling
i

Zum Jahreswechsel

Bikewear-Anbieter Assos stellt neuen CEO an die Spitze

Geschäftsführerwechsel beim Schweizer Bikewear-Spezialisten Assos: Ab 1. Januar wird ein neuer, branchenerfahrener Manager den Chefposten übernehmen. Dieser tritt die Nachfolge von Phil Duff an, der seit 2015 an der Spitze des Unternehmens stand (velobiz.de berichtete) . Nach seinem Abschied als CEO zum Jahresende will Duff Assos als Vorstandsvorsitzender erhalten bleiben.

Seine Nachfolge bei Assos wird zum Jahreswechsel Derek Bochard-Hall antreten. Der Amerikaner hatte kürzlich seinen Abschied als Präsident des amerikanischen Radsportverbandes USA Cycling angekündigt. Dort stand er seit 2015 an der Spitze. Zuvor war der studierte Ingenieur in Großbritannien bei Online-Händler Wiggle sowie bei der Beratungsgesellschaft McKinsey tätig.

24. Oktober 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ASSOS of Switzerland SA
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login