2 Minuten Lesedauer
Neuer CEO: Derek Bouchard-Hall
i

Erfahrener Neuzugang

POC besetzt CEO-Posten neu

Der schwedische Schutzausrüster POC begrüßt einen früheren Radprofi und erfahrenen Branchenmanager an der Spitze des Unternehmens.Er folgt auf Jonas Sjögren.

Der Spezialist für Helme und Protektoren wird künftig von Derek Bouchard-Hall als CEO geleitet. Nach seiner erfolgreichen Radsportkarriere war Bouchard-Hall fast 20 Jahre in der Sport- und Outdoorbranche in Führungspositionen tätig. Bevor er zu POC kam, war er CEO von ASSOS of Switzerland, Präsident und CEO von USA Cycling und Director of International bei Wiggle. Er folgt auf Jonas Sjögren, der das Unternehmen verlasst.

Zu diesem Wechsel sagt Federico Minoli, Vorsitzender der Geschäftsführung von POC: „Im Namen der gesamten Organisation möchte ich auch dem scheidenden CEO Jonas Sjögren für seine bedeutenden Beiträge und seine Führungsrolle während seiner Amtszeit danken. Bei POC arbeiten unglaublich talentierte und engagierte Menschen, und das Unternehmen hat eine glänzende Zukunft vor sich. Angesichts der vielen neuen Produkte und Innovationen, die auf den Markt kommen, wollen wir mit der Ernennung eines neuen CEO das gesamte Potenzial nutzen, das wir vor uns sehen und uns gleichzeitig an die Anforderungen des erheblichen Wachstums anpassen.“

18. September 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

POC Austria GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login