Kleinebenne GmbH in Leopoldshöhe

Kleinebenne GmbH

Hansastraße 22
33818 Leopoldshöhe

Tel +49 5202 983 80
Fax +49 5202 983 838

Email: kontakt@patria.net
Homepage: www.patria.net

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



20. Spezialradmesse in Germersheim: Spaß und Mobilität mit Mehrspurern (29.04.2015)

Letztes Aprilwochenende im pfälzischen Germersheim: Die Branchennische präsentierte Modellpflege, Amateure und Profis ergingen sich in detailverliebten Fachdiskussionen, und unzählige Besucher erfreuten sich am riesigen Fuhrpark. Alles wie immer. Doch das 20-Jährige ist fast so etwas wie ein versteckter Nachruf, denn im Rummel geht eines unter, das (…)

Zum Artikel

VSF stimmt seine Händler auf die kommende Saison ein (28.11.2007)

Dass u.a. das Thema Burnout mit begleitendem Workshop bei der viertägigen Mitgliederversammlung des Verbund selbstverwalteter Fahrradbetriebe (VSF) in den Mittelpunkt gestellt wurde, mag auf den ersten Blick vielleicht ungewöhnlich erscheinen. Doch nach den Ausführungen von Management-Trainer Elmar Sing wurde klar: Burnout ist in unserer leistungsorientierten Gesellschaft ein weit verbreitetes Phänomen und macht, wenn die Symptome nicht rechtzeitig erkannt und bekämpft werden, auch vor Fahrradhändlern nicht halt. Ein Mittel gegen den Burnout können Erfolg und effizientes Arbeiten sein: Und genau da setzten weitere interessante Vorträge und Workshops im Rahmen der Jahrestagung des VSF in Bielefeld an.

Zum Artikel

Fahrradhersteller Patria holt sich Spezialistin ins Team (28.11.2007)

Schön anzusehen sind Fahrräder von Patria eigentlich schon jetzt. Dass die Räder künftig jedoch einen noch schöneren Schliff bekommen und dies auch aktiv kommuniziert wird, dafür hat sich Patria-Macher Jochen Kleinebenne jetzt mit der (...)

Zum Artikel

VSF stellt neues Gütesiegel vor (24.08.2007)

Der Verbund selbstverwalteter Fahrradbetriebe präsentiert sich auf Eurobike und Ifma wieder mit einem Gemeinschaftsstand. Zum ersten Mal wird dann das neue Gütesiegel des Verbunds der Fachwelt vorgestellt. Neben Fahrrädern werden jetzt auch Komponenten mit dem Siegel bedacht.

Zum Artikel

Kategorien

Bikes / E-Bikes » Reiseräder