2 Minuten Lesedauer
Neue Herausforderung für Recep Yesil
i

Von Specialized in den Schwarzwald

Recep Yesil stellt sich einer neuen Herausforderung in der Fahrradbranche

Recep Yesil, früherer Frontmann von Singlespeed-Spezialist Fixie Inc. und zuletzt bei Specialized tätig, bricht zu neuen beruflichen Ufern auf. Den Maschinenbauingenieur und Produktmanager zieht es zurück in seine Heimat Freiburg im Breisgau, wo er künftig eine neue Führungsrolle beim

Lichtspezialisten Supernova Design GmbH & Co. KG übernehmen wird.

Mit Wirkung zum 1. März wird Yesil bei Supernova als Chief Administrative Officer an der Unternehmensstrategie mitwirken und sich des Produkt- und Projektmanagements annehmen. Dabei wird das Hauptaugenmerk die weitere Erschließung des rasant wachsenden Marktes für E-Bikes sein. Auch Produktentwicklungen für integrierte Lösungen für OE-Kunden sollen vermehrt im Fokus stehen. Das wachsende Geschäftsfeld des Industriedesigns für Kunden außerhalb der Fahrradindustrie soll durch Yesil ebenfalls verstärkt werden.

„Ich habe in meiner Laufbahn sowohl die Selbständigkeit als auch die internationale Konzernstruktur kennen gelernt. Mit dem Erfahrungsschatz aus beiden Welten im Gepäck freue ich mich nun riesig darauf meinen Beitrag zum weiteren erfolgreichen Verlauf des Unternehmens zu leisten“, sagt der neue Supernova-Mitarbeiter, der im Jahr 2012 zu Specialized gewechselt war (velobiz.de berichtete)

Recep Yesil wird bereits auf der Taipei Show 2016 vom 2. bis 5. März an Stand K0315 für Supernova präsent sein.

1. März 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Supernova Design
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login