2 Minuten Lesedauer
Wo ist die Fahrradklingel?
i

HideMyBell:

Rennradklingel, die man kaum sieht, aber dennoch hört

Eine Fahrradklingel am Rennrad? Das ist vielleicht nicht die attraktivste Möglichkeit, um sein Sportgerät aufzuhübschen. Aber als Sicherheitszubehör ist eine Klingel auch beim Rennrad durchaus sinnvoll. Das niederländische Unternehmen Close The Gap bringt mit HideMyBell nun eine diskrete Lösung. Marke und Produkt feierten auf der Eurobike Premiere.

Wo ist die Fahrradklingel?Ansicht von unten:Es gibt auch alternative Halterungen:

Close The Gap heißt eine neue Zubehörmarke, die vom ehemaligen MTB-Profi und Technik-Redakteur Mathijs Wagenaar gegründet wurde. Auf der Eurobike wurde als erstes Produkt „HidemyBell“ der Fachwelt vorgestellt. Der Name ist Programm: eine Fahrradklingel, die elegant am Fahrrad platziert ist, seine Funktion ausspielen kann, aber dennoch kaum ins Auge fällt.

Die Klingel ist in eine Lenkerhalterung integriert und bietet Platz für einen Fahrradcomputer oder ein GPS-Gerät. Dank einer zusätzlichen Accessoire-Linie und spezieller Adapter können auch Action-Cams oder Fahrradlichter befestigt werden. Momentan stehen drei HideMyBell-Versionen zur Verfügung: Regular, Mini und Flat-mount.

Vertrieben wird HideMyBell online ( www.hidemybell.cc ) und über Fachgeschäfte.

26. Juli 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login