2 Minuten Lesedauer
Kleiderfelgen sind nur ein Produkt aus dem Sortiment von 44elf velos.art
i

Lifestyle-Accessoires aus Fahrradteilen

44elf velos.art will Serienproduktion aufbauen

Wohn- und Lifestyle Accessoires aus Fahrradteilen: Damit beschäftigt sich das Label 44elf velos.art, hinter dem der gelernte Zweiradmechaniker-Meister Tim Ahnsorge steht. Mit einer aktuellen Crowdfunding-Aktion will der Anbieter weiterwachsen.

Was ursprünglich mit einer spontanen Geschenkidee begann, nimmt immer mehr an Fahrt auf: Aus Fahrradteilen schicke und gleichzeitig nützliche Wohnaccessoires gestalten – damit beschäftigt sich der Mannheimer Tim Ahnsorge und seine Marke Label 44elf velos.art seit einigen Jahren. Zum Porfolio gehören beispielsweise Gewürzmühlen oder Kleiderfelgen.

Crowdfunding-Kampagne läuft

Während des ersten Lockdowns hat Ahnsorge kürzlich eine zweite Version seiner Accessoires-Kollektion an den Start gebracht und den bisherigen Produkten ein Upgrade verpasst. Jetzt sollen diese neuen Produkte in eine Serienproduktion überführt werden. Damit das gelingen kann, hat Ahnsorge eine Crowdfunding-Kampagne auf der Plattform Startext.com aufgesetzt, mit der er nach enthusiastischen Unterstützern für sein Projekt sucht. Die Kampagne läuft noch bis zum 7. Februar.

13. Januar 2021 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login