2 Minuten Lesedauer
Auftaktveranstaltung in Mainz
i

Veranstaltung endet morgen:

Accell DACH Orderdays feiern Premiere in Mainz

Noch bis zum morgigen Dienstag läuft die Premiere der Accell-D-A-CH-Orderdays in Mainz. Dem Fachhandel werden hier die Neuheiten für die Saison 2020 präsentiert. Auftakt für die Veranstaltung war ein VIP-Event im Kurfürstlichen Schloss Mainz.

Auftaktveranstaltung in MainzBlick in Halle 45 in MainzBlick in Halle 45 in Mainz

In Mainz stellt die Accell-Gruppe auf einer Ausstellungsfläche mit 5000 qm die Marken Ghost, Winora, Haibike, Koga, Lapierre und Babboe in den Vordergrund. Die neuen Kollektionen für das Modelljahr 2020 werden gezeigt – zum ersten Mal treten die Marken und Portfolios der Accell D-A-CH-Region gemeinsam auf und laden Fachhandelspartner zu den gemeinsamen Orderdays. Ergänzt wird die Präsentation durch den Fachgroßhandel E. Wiener Bike Parts, der eine Auswahl seiner Exklusivpartner zeigt. Und nicht zuletzt gibt die hauseigene Komponentenmarke XLC an vier Tagen einen Einblick auf die Neuheiten im Bereich Fahrradkomponenten und Accessoires.

Dominik Thiele, Regional Director D-A-CH, erklärt: „Zum Start in die Saison haben wir unsere neue Regionalstrategie der D-ACH Region ausgerollt und den Vertrieb der Accell-Marken in einer schlagkräftigen Organisation zusammengeführt. Im Zuge dessen sind die Accell D-A-CH Orderdays der nächste logische Schritt für uns, um unseren Fachhandelspartnern einen noch besseren Service und ein zielgruppengerechtes Portfolio zu bieten, mit dem sich unsere Fachhandelspartner so relevant wie noch nie aufstellen können“.

Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein Rahmenprogramm mit Trialshows, Testmöglichkeiten sowie tägliche Technikschulungen.

29. Juli 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Accell Group N.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login