
Seitenwechsel:
ACS-Vertrieb GmbH holt Fahrradjournalisten ins Marketing-Team
Neu bei ACS im Sattel sitzt Ingo Kruck, der die Marketing-Verantwortung und die Führung aller Digitalangebote des Unternehmens übernimmt. Der 46-Jährige wechselt damit nach zahlreichen Stationen in der Medienwelt in die Sportindustrie. Kruck war zuvor u.a. als Chefredakteur bei mehreren Radsport-Magazinen sowie als Social-Media-Experte für Medienhäuser wie Prime Sports Factory Media Deutschland, IDG Tech Media oder Degen Mediahouse tätig.
Bei ACS wird er neben seinen Kernaufgaben auch die Unternehmenskommunikation übernehmen und künftig als Ansprechpartner für die Medien fungieren.
Roger Milenk, Geschäftsführer von ACS-Vertrieb GmbH: "Nachdem wir schon viele gemeinsame Projekte und Websites mit Ingo als externem Consultant sehr erfolgreich abschließen konnten, sind wir stolz darauf, einen derart ausgewiesenen Experten im digitalen Marketing und gleichzeitig auch Sportverrückten in unseren Reihen zu wissen.“
für unsere Abonnenten sichtbar.