2 Minuten Lesedauer
Neuer Marketing-Leiter bei der ACS Vertrieb GmbH:
i

Seitenwechsel:

ACS-Vertrieb GmbH holt Fahrradjournalisten ins Marketing-Team

Markenvertreiber ACS-Vertrieb GmbH aus Braunschweig meldet einen weiteren Neuzugang im Team. Zum 16. Januar wird die Position des Head of Marketing und Chief Digital Officer mit einem Medienprofi aus der Fahrradbranche besetzt.

Neu bei ACS im Sattel sitzt Ingo Kruck, der die Marketing-Verantwortung und die Führung aller Digitalangebote des Unternehmens übernimmt. Der 46-Jährige wechselt damit nach zahlreichen Stationen in der Medienwelt in die Sportindustrie. Kruck war zuvor u.a. als Chefredakteur bei mehreren Radsport-Magazinen sowie als Social-Media-Experte für Medienhäuser wie Prime Sports Factory Media Deutschland, IDG Tech Media oder Degen Mediahouse tätig.

Bei ACS wird er neben seinen Kernaufgaben auch die Unternehmenskommunikation übernehmen und künftig als Ansprechpartner für die Medien fungieren.

Roger Milenk, Geschäftsführer von ACS-Vertrieb GmbH: "Nachdem wir schon viele gemeinsame Projekte und Websites mit Ingo als externem Consultant sehr erfolgreich abschließen konnten, sind wir stolz darauf, einen derart ausgewiesenen Experten im digitalen Marketing und gleichzeitig auch Sportverrückten in unseren Reihen zu wissen.“

11. Januar 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login