2 Minuten Lesedauer
Kompressions-Bekleidung von Compressport wird künftig in Deutschland von ACS angeboten
i

Neue Vertriebsmarke

ACS Vertrieb nimmt Kompressions- Bekleidung ins Portfolio

ACS Vertrieb nimmt in Kürze eine neue Marke ins Portfolio auf. Wie es vom Vertreiber der Marken Squeezy, Rotor und Compex heißt, ergänzt künftig

die Marke Compressport ( www.compressport.ch ) das Programm der Braunschweiger für Deutschland. Compressport entwickelt hochwertige Kompressionsbekleidung und kombiniert neue Technologien mit angenehmem Tragekomfort. Die Produkte werden in der Schweiz gestaltet und in Europa produziert. Weltweit wird Compressport in 65 Ländern vertrieben.

Zahlreiche internationale Profiathleten wie Chrissie Wellington, Melissa Hauschildt, Caroline Steffen, Frederik van Lierde sowie Michael und Andreas Raelert nutzen Compressport während des Wettkampfs und zur Regeneration.

Neuer Marketing-Mann

Auch personell hat sich bei der ACS Vertriebs GmbH etwas getan: Seit Anfang Dezember ist Dennis Fischer für das Marketing der von ACS vertriebenen Marken Rotor, Compex und Compressport zuständig und in Abstimmung mit den jeweiligen Brandmanagern im Haus die Kommunikation übernehmen. Bislang hat Fischer diese Aufgaben für die Marke Squeezy ausgeübt.

11. Dezember 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ACS Vertrieb GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login