2 Minuten Lesedauer

Drei Neuzugänge

Advanced mit neuen Vertriebskräften in Deutschland und Österreich

Der E-Bike-Spezialist aus Frankfurt schickt drei neue Gebietsleiter ins Rennen – zwei Neuzugänge betreuen Gebiete in Österreich, ein weiterer die Vertriebsregion Deutschland Mitte-West.

Rainer BuschmeierFlorian WilhelmClaus Rinnerhofer

Das Jahr 2021 war beim E-Bike-Hersteller gekennzeichnet von einer hohen Nachfrage nach den Modellen, die künftig unter dem neu in den Vordergrund gerückten Markennamen ADVANCED in den Markt rollen velobiz.de berichtete . Auch bei der Fachhandelsbetreuung gibt es Neuerungen. Seit Anfang Januar reist Claus Rinnerhofer durch die Region West-Österreich. Der 43-Jährige ist in der Bike-Branche kein Unbekannter. Nach Stationen unter anderem bei Fox und der Cycling Sports Group tritt der begeisterte Radsportler jetzt für Advanced in die Pedale. Bereits seit Juli vergangenen Jahres ist zudem in Ost-Österreich der ehemalige Downhill-Weltcupfahrer Florian Wilhelm unterwegs. Der 30-Jährige baut nicht nur auf langjährige Erfahrungen im Sporthandel, sondern auch auf ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium „Training und Sport“

Deutschland Mitte-West

Dritter Neuzugang im Vertriebsteam, das von Jens Neuendorf geleitet wird, ist Rainer Buschmeier. Der 52-Jährige ist schon über 25 Jahre lang im Fahrrad-Business zu Hause, zuletzt sechs Jahre lang als Gebietsleiter für die Fahrradmarke Raleigh. Seit 1. Februar ist er Ansprechpartner für Fachhandelspartner von Advanced in der Region Deutschland Mitte-West.

15. Februar 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

E BIKE Advanced Technologies GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login