2 Minuten Lesedauer
Sven Mayer ist neue OEM-Sales-Manager für die Marken Axa und Trelock in der DACH-Region
i

Für Axa und Trelock

Allegion mit neuem OEM-Sales-Manager für die DACH-Region

Zum Jahresbeginn hat Sven Mayer bei Allegion seine Tätigkeit als OEM-Sales-Manager aufgenommen und verantwortet dabei den Vertrieb von Beleuchtung und Schlössern der beiden Marken Axa und Trelock an Fahrradmarken und -Hersteller.

Sven Mayer verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im OEM-Vertrieb, insbesondere in der Automobilindustrie. Die letzten sechs Jahre war er als Key Account Manager bei Knorr-Bremse tätig, dem Weltmarktführer bei Bremssystemen für Schienen- und Nutzfahrzeuge.

Zu seiner neuen beruflichen Herausforderung sagt der leidenschaftliche Rennradfahrer: „In meiner beruflichen Laufbahn habe ich umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen OEM-Produktmanagement, integrierte Supply-Chain-Prozesse und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit gesammelt.“

Der neue OEM-Sales-Manager ist für die DACH-Region verantwortlich.

10. Januar 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

AXA Stenman Deutschland
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
TRELOCK GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login