2 Minuten Lesedauer
Neue Filiale in Zürich
i

Neueröffnung

Ampler Bikes zeigt mit Flagship-Store in der Schweiz Flagge

Im Februar hatte der E-Bike-Direktversender aus Estland seine Pläne für die Schweiz bekannt gemacht. Vor wenigen Tagen wurde der Flagship-Store in Zürich eröffnet.

Mit leichten, aufgeräumten Velos für die Stadt, die erst auf den zweiten Blick als E-Bikes zu erkennen sind, feiert der estnische Anbieter Ampler Bikes ansehnliche Erfolge. Nach Deutschland ist die Schweiz für Ampler Bikes der zweitwichtigste Markt geworden. Insofern war es nur eine Frage der Zeit, bis auch in der Schweiz ein Flagshipstore installiert wird, um stationäre Präsenz zu zeigen und eine Anlaufstelle für Service und Reparaturen zu bieten. In Deutschland gibt es solche Shops in Berlin und Köln.

Start in Zürich

Nach einem umfangreichen Umbau des Ladenlokals lud der neue Flagshipstore von Ampler Bikes in Zürich nun am Donnerstag vor Pfingsten zur offiziellen Eröffnung. Dazu reiste CEO Ardo Kaurit aus Estland an. Das Ladenlokal misst 241 Quadratmeter, die sich in eine Ausstellungsfläche und ein Servicecenter aufteilen. Selbstverständlich stehen hier die inzwischen fünf Modelle von Ampler Bikes in allen Rahmengrößen für Testfahrten zur Verfügung. Der Standort des Flagshipstores ist clever gewählt, denn das Ladenlokal an der Badenerstraße liegt nahe an der Tramhaltestelle Stauffacher im Herzen Zürichs und ist damit einfach zu finden.

14. Juni 2022 von Laurens van Rooijen

Verknüpfte Firmen abonnieren

Ampler Bikes GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login