2 Minuten Lesedauer
Die Kanadier haben eine neue Firmenzentrale in Europa errichtet.
i

Kanadier mit mehr Präsenz

Argon 18 errichtet neue Europa-Zentrale

Der Rennradhersteller Argon 18 hat in Lynge (Dänemark) einen neuen europäischen Hauptsitz errichtet. Welche Ziele die Kanadier mit der Gründung von Argon 18 Europe verfolgen.

Argon 18 hat seine Aktivitäten in Europa mit United Cycling, dem früheren offiziellen Vertriebspartner in Skandinavien zusammengelegt. Dadurch wird ein zentrales Vertriebs-, Lager- und Servicezentrum geschaffen, das künftig internationale Partner besser betreuen soll. Der globale Hauptsitz von Argon 18 bleibt in Montreal.

Martin Le Sauteur, seit 2019 CEO von Argon 18 erklärt: „Diese neue Struktur wird es uns ermöglichen, unsere europäischen Kunden besser zu bedienen, einschließlich unserer Geschäftspartner und vor allem unserer Endkunden.“

Durch die Integration des operativen Geschäfts, einschließlich Einkauf und Vertrieb, erhofft sich das Unternehmen Effizienzsteigerungen auf globaler Ebene. "In Anbetracht der Herausforderungen des vergangenen Jahres ist es von entscheidender Bedeutung, diese Effizienzsteigerungen schnell zu finden und langfristig zu etablieren", sagt Le Sauteur. "Ich freue mich sehr, dass Argon 18 mit einer Struktur vorankommt, die uns gegen zukünftige Störungen absichert." Zudem soll ein europäisches Marketingteam die Markenpräsenz in der gesamten Region ausbauen.

"Argon 18 hat bereits eine starke Präsenz auf der ganzen Welt, und unsere neue Europazentrale wird diese einfach noch weiter verstärken", sagt der Vorsitzende von Argon 18, Henrik Lyngbye Pedersen. "Wir freuen uns darauf, unserem derzeitigen globalen Netzwerk von Vertriebs- und Geschäftspartnern noch mehr Service und Unterstützung zu bieten und unsere Familie von Fahrern weiter zu vergrößern."

28. Januar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Argon 18
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login