2 Minuten Lesedauer

Interne Lösung

Bafang bestimmt Nachfolger für Jack Brandsen

Nur kurz nachdem Jack Brandsen seinen Abschied von Bafang verkündet hat, stellt der chinesische Antriebshersteller die Weichen für einen Nachfolger. Es gibt eine interne Lösung.

Wie berichtet verlässt Brandsen das Unternehmen Ende März. Brandsen hatte von Wijchen in den Niederlanden aus das Europageschäft geleitet und in sechs Jahren mehr als 30 Mitarbeiter an den verschiedenen Standorten in den Niederlanden, Deutschland und Polen eingestellt.

In einer Pressemitteilung bedankt sich Bafang bei Brandsen für die Beiträge, die der Europamanager zur Entwicklung geleistet hat. „Der Schritt ist eine einvernehmliche Trennung, da Brandsen neue Herausforderungen und Möglichkeiten sucht“, heißt es dort.

Interne Nachfolge

Die Nachfolge von Brandsen wird intern geregelt. Bafang hat Gary Xu zum European Regional Manager ernannt, der zuletzt in der polnischen Niederlassung mit Führungsaufgaben betraut war. Er berichtet an Joe Jiang, der als Sales und Marketing-Director global fungiert.

Für Europa hat Bafang weitere Expansionspläne. So habe man neue nationale Service-Center in der Pipeline, die mit zusätzlichen Mitarbeitern besetzt werden sollen. Ziel ist eine weitere Stärkung der Serviceleistungen und der Markenbekanntheit in Europa.

9. Februar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bafang Electric GmbH (Deutschland)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login