
Stärkung der weltweiten Aktivitäten
Belgian Cycling Factory eröffnet Asien-Büro in Taiwan
Die Übernahme von Nukeproof , die Gründung von BCF UK und die Vorstellung der neuen Eigenmarke Aeres auf der Eurobike in Frankfurt sind drei Meilensteine, welche die Dynamik und Expansion von Belgian Cyling Factory in den vergangenen Monaten untermauern. In Deutschland hat BCF bereits im Frühjahr den Vertriebsauftritt personell gestärkt, velobiz.de berichtete .
Eine Schlüsselrolle nimmt künftig das neue Asien-Büro in Taichung ein. Es konzentriert sich auf die Bereiche Beschaffung, F&E-Support, Lieferanten- und Auftragsmanagement, Qualitätskontrolle und Logistikkoordination für alle vier BCF-Marken: Ridley, Nukeproof, Eddy Merckx und Aeres. Darüber hinaus soll das Team die Direktlieferungen verwalten und sowohl globale Distributoren als auch regionale Vertriebsteams gezielt im Vertrieb unterstützen, kündigt BCF an. Die Hauptprioritäten sollen dabei auf die Verbesserung der Lieferzeiten und der Kommunikation sowie auf die Optimierung der Kosteneffizienz im gesamten Konzern gelegt werden.
„Die Übernahme von Nukeproof hat unsere Position bei Einzelhändlern und Lieferanten gestärkt“, sagte Jochim Aerts, CEO von Belgian Cycling Factory. „Dieser Schritt erfordert eine stärkere operative Basis in Asien. Wir haben ein hochqualifiziertes Team in Taiwan zusammengestellt, um unser Wachstum zu unterstützen und globale Chancen zu nutzen.“
Gleitet wird das neue Asien-Büro in Taichung von Christina Hsu. Sie sagt zu ihrer neuen Aufgabe: „„Ich bin stolz darauf, ein engagiertes Team in Taichung zu leiten, das eng mit unserer belgischen Zentrale zusammenarbeitet. Als leidenschaftliche Radfahrerin freue ich mich darauf, Weltklasse-Bikes einem breiteren Publikum zugänglich zu machen – durch Effizienzsteigerung, Wertsteigerung und die Förderung von Innovationen aller Marken.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.