2 Minuten Lesedauer
Die Farbkombination grün-schwarz-orange ist charakteristisch für die neue Helmserie von Bell/Fasthouse.
i

Limited Edition:

Bell stellt drei neue Helme fürs Frühjahr 2018 vor

Bell hat für die Saison Frühjahr 2018 eine Limited Edition für neue MTB-Helme ausgearbeitet. Unterstützt wurde der Helmhersteller dabei von

Die Farbkombination grün-schwarz-orange ist charakteristisch für die neue Helmserie von Bell/Fasthouse.Der neue Sixer Trail Helm von Bell in Kooperation mit Fasthouse.Der neue Super DH Helm mit annehmbarem Kinnbügel.

Fasthouse, einem amerikanischen Hersteller von Motorsportbekleidung. Die neuen Helme haben alle das Design mit dem dicken Schriftzug, für das Fasthouse bekannt ist.

Darüber hinaus erweitert Bell (Vertrieb: Grofa) seine Partnerschaft mit dem MTB-Team von Fasthouse, das weltweite Rennen fährt. Alle vier Athleten tragen nun Bell-Helme: sowohl die bestehenden Bell-Fahrer Ryan Howard und Emil Johannsson als auch Tyler McCaul and Bubba Warren, die 2018 beide Marken repräsentieren.

„Wir freuen uns mit den Leuten von Fasthouse zusammenzuarbeiten, während sie ihr MTB-Programm starten. Wir haben bereits eine großartige Partnerschaft im Motorradbereich und da wir so viele MTB-Athleten teilen, fühlte sich die Ausweitung der Partnerschaft auf den MTB-Bereich für beide Marken wie eine natürliche Entwicklung an. Die neuen Fasthouse-Grafiken auf den Helmen sind fantastisch, und wir freuen uns sehr darauf, in vielen spaßigen Projekten in diesem Jahr zusammenzuarbeiten,“ sagte Jon Sherwood, Global Director für das Brand Marketing bei Bell.

Fasthouse ergänzte: „Wir sind sehr erfreut über diese Zusammenarbeit mit Bell. Es war großartig, für die Markteinführung der Fasthouse-Grafiken auf den neuen MTB-Helm-Serie von Bell zusammenzuarbeiten. Dass wir unsere Fasthouse-Athleten mit Bell teilen, wird einige großartige Projekte und viel Spaß mit sich bringen.“

Die Special-Edition-Farbkombination in grün und orange mit schwarzen Fasthouse-Streifen werden als Bell Full-9 Downhill Helm, neuer Super DH Helm mit annehmbarem Kinnbügel und neuer Sixer Trail Helm verfügbar sein.

26. März 2018 von Nadine Elbert

Verknüpfte Firmen abonnieren

GROFA Action Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login