2 Minuten Lesedauer

Neuzugang aus den USA

Grofa nimmt Lifestyle-Marke neu ins Vertriebsportfolio

Die Grofa Actions Sports GmbH aus Bad Camberg hat kürzlich das Vertriebsportfolio erweitert. Das Unternehmen hat eine Lifestyle-Marke aus den USA ins Programm aufgenommen.

Neu bei Grofa erhältlich für Kunden im Bereich Bike sind die stylischen Produkte der Marke Fasthouse. Zum Start der Zusammenarbeit gibt es zwei Starterpakete für den Handel.

Gegründet wurde Fasthouse im Jahr 2008 von Kenny Alexander, einem langjährigen Hollywood-Stuntman und Stuntkoordinator, sowie dem südkalifornischen Designer Tim Schmidt. Alles begann mit einer Website mit dem Titel „Elrod’s Fasthouse“, die die Geschichte der Wurzeln der Dirtbike-Szene in Südkalifornien und Kenny‘s Verbindung mit der Hollywood Stunt- und Filmgemeinde erzählte. Seltene Fotos und Heimvideos zeigten die wilde und freie Ära, die als "When Rules Were Few" bezeichnet wurde. Elrod Racing produzierte T-Shirts und Mützen mit Motiven dieser legendären Rennen und Orte und war damit der Grundstein für Fasthouse.

Jetzt stärkt die Marke ihren Auftritt in Deutschland durch die Vertriebskooperation mit Grofa. Thorsten Kochanek, CEO der Grofa Actions Sports GmbH, erklärt dazu: „Mit den Produkten von Fasthouse bieten wir unseren Händlern eine großartige Möglichkeit, ihren Kunden und vor allem jungen Zielgruppen im Bereich Bike und MTB stylische Bike- und Freizeitbekleidung anzubieten. Mit unseren Paketen zum Start der Kooperation mit Fasthouse decken wir die komplette Bike- & Freizeitbekleidung der Marke ab.“

7. Februar 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

GROFA Action Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login