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Wettbewerb gestartet

Bewerbungsfrist für „Stores of the year“ 2022 läuft

Jedes Jahr werden kreative und innovative Ladenkonzepte ausgezeichnet. Für die Ausgabe 2022 von „Stores of the year“ läuft die Bewerbungsphase an.

Gelungene Gestaltung des Verkaufsraums, attraktive Schaufenstergestaltung: Das sind Kriterien, die für eine Auszeichnung bei „Stores of the year“ gefragt sind. Jährlich zeichnet der Handelsverband Deutschland (HDE) die besten und interessantesten Fachgeschäfte aus. Eine hochkarätig besetzte Jury beurteilt Geschäfte nach ihrem Innovationsgrad, dem Kundennutzen, ihrem Wertschöpfungspotenzial, dem Erlebniswert, ihrer Leitbildfunktion und dem Alleinstellungsmerkmal. Um dies zu beurteilen, zieht die Jury folgende Faktoren heran: Raum und Design für den Shop, die Zusammensetzung des Sortimentes und den Faktor Mensch mit Fachausbildung oder Wareninszenierung.

Bei der letzten Ausgabe konnte dabei ein Fahrradgeschäft aus Baden-Württemberg das Rennen machen velobiz.de berichtete .

Für die nächste Runde können ab sofort Bewerbungen eingereicht werden – und zwar bis zum 28. Februar 2022. Bewerbungsformulare und alles Wissenswerte zur Auszeichnung gibt es online auf der Wettbewerbs-Website .

3. November 2021 von Pressemitteilung

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