2 Minuten Lesedauer
Das Bike Festival wurde auf Ende September verschoben.
i

Ersatztermin neu verlegt

Bike Festival in Willingen mit neuem Termin

Das 23. Continental Bike Festival Willingen findet nicht wie ursprünglich geplant Ende August statt. Ein noch späterer Termin soll jetzt für Planungssicherheit sorgen.

Als neuen Termin teilt soeben Veranstalter Delius Klasing Verlag das letzte Septemberwochenende (24. bis 26. September) mit. „In diesen herausfordernden Zeiten haben wir uns das Ziel gesetzt, das BIKE Festival in Willingen nach der Pause im vergangenen Jahr in 2021 wieder durchführen zu können und allen Mountainbike-Fans ein besonderes Erlebnis zu bieten“, erklärt Eventleiterin Linda Schroeder. Oberste Priorität hätten dabei die Gesundheit und die Sicherheit aller Beteiligten.

Um dies zu gewährleisten, arbeiten die Organisatoren intensiv an einem umfassenden Präventionskonzept. „Außerdem sind wir nach erneuter Rücksprache mit den Behörden und einer Bewertung der aktuellen Entwicklung zu der Entscheidung gelangt, dass ein spätmöglichster Termin in diesem Jahr die höchste Wahrscheinlichkeit für eine Umsetzung des BIKE Festivals bietet, sodass wir die Veranstaltung noch einmal um vier Wochen nach hinten verlegen“, so Schroeder weiter.

Bereits gebuchte Startplätze behalten automatisch ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Gleiches gilt für bereits aus 2020 übertragene Tickets.

3. März 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Delius Klasing Verlag GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login