2 Minuten Lesedauer
Die Präsenz im Süden der Republik wird ausgeweitet.
i

Nächste Filiale eröffnet im März:

Bikesnboards weitet Angebot und Reichweite in Baden Württemberg aus

Im November 2017 hat der schwäbische Fahrradhändler Bikesnboards seine mittlerweile fünfte Filiale in Kornwestheim eröffnet (velobiz.de berichtete) . In diesem Frühjahr steht jetzt ein sechster Standort in den Startlöchern, mit dem der auf hochwertige Marken spezialisierte Fachhändler sein Angebot und die Reichweite in Baden Württemberg weiter ausbauen will.

Neben dem Hauptsitz in Schorndorf betreibt Bikesboards bislang noch Filialen in Backnang, Butzbach, Stuttgart und Kornwestheim. Im März steht jetzt die Neueröffnung einer weiteren Filiale auf dem Plan. Entsprechendes Personal in verschiedenen Positionen wird seit geraumer Zeit gesucht.

Die neue Bikesnboards-Filiale entsteht in Schwäbisch Gmünd, rund 50 Kilometer östlich von Stuttgart gelegen. Dort bezieht der Fahrradhändler im Einkaufs- und Dienstleistungspark Taubental das Obergeschoss des Hauptgebäudes. Dabei stehen Bikesnboards eine Verkaufs- und Präsentationsfläche von rund 1300 qm zur Verfügung.

Bikesnboards wurde 1992 gegründet. Zu den Kernmarken im Sortiment zählen Fahrradhersteller wie Cube, Scott, Specialized und Stevens.

19. Februar 2019 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login