2 Minuten Lesedauer

Händlerorganisation stellt aus

Biretco bricht eine Lanze für die Bike Expo in München

Die Handelsorganisation Biretco wird auf der Bike Expo 2011 ausstellen. Dies gab die Biretco heute bekannt. Damit wolle man den Händlern einen weiteren Anlaufpunkt für direkte Geschäftskontakte bieten. Um die Händler nach München zu locken, schnürt die Biretco ein umfangreiches Paket:

Eine Übernachtung für zwei Personen ist ebenso kostenlos wie die Eintrittskarte zur Messe und die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel während der Messe. Auch für den Transfer zum Demo Day am Vortag der Messe wird gesorgt.

Biretco-Frontmann Adrianus Roest erklärt das Bekenntnis zur Bike Expo in München so: Die Infrastruktur rund um die Messe sei hervorragend, was Messegelände und Hallen, Verkehrswege und Hotels betrifft. Er fordert: „Die Expo kann einen weiteren Schritt nach vorne machen, wenn sie sich dazu entschließen sollte, den Termin nach hinten zu verlegen, nämlich in die zweite August-Hälfte. Bei einer solchen prosperierenden Entwicklung wolle man von Anfang an dabei sein und einen Startvorteil behaupten, so Roest. Gleichzeitig will sich Roest nicht so verstanden wissen, dass man sich gegen die führende Fahrradmesse Eurobike in Friedrichshafen ausspreche. Dort will die Biretco weiterhin ausstellen. Aber nicht alle Händler hätten die Möglichkeit, nach Friedrichshafen zu kommen; ihnen werde nun eine Alternative geboten, so Roest.

3. Mai 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Dynamo Retail Group
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login