2 Minuten Lesedauer

Im Innen- und Außendienst

BusinessBike begrüßt fünf neue Mitarbeiter im Vertrieb

Der Mobilitätsdienstleister verstärkt sich mit fünf neuen Mitarbeitern im Vertrieb. Darunter sind auch zwei neue Fachhandelsbetreuer, die im Außendienst unterwegs sind.

Stefan Rothdach, Ludwig Meinl, Frank Stargardt, Jan Blinne und Henning Tromm

Neu für Business Bike in der Region Süd-Ost ist Jan Blinne, der damit das Vertriebsteam um Franz Schwimmbeck ergänzt. Blinne verzeichnet über 17 Jahre Vertriebserfahrung in der Automobilbranche und war zuletzt als zertifizierter Automobilverkäufer bei Feser-Graf Gruppe tätig.
Kunden in der Region Süd-West werden jetzt auch von Henning Tromm betreut, der ein Team mit Michael Tanneberger bildet. Im Anschluss an ein wirtschaftswissenschaftliches Studium sammelte Tromm Sales-Erfahrungen in der Automobilbranche. Als Regionalleiter Süd-Ost bei JobRad GmbH akquirierte und betreute er Key-Accounts. Zuletzt war Tromm als Senior Manager Sales & Growth beim Mobilitätsdienstleister Toogethr für den Aufbau des Kundenstamms in Deutschland verantwortlich.

Key Account Sales Manager

In der Position des Key Account Sales Managers wird Frank Stargardt Großprojekte und Ausschreibungen betreuen. Der Betriebswirt verzeichnet 21 Jahre Erfahrung in der Bikebranche und bringt Knowhow in den Bereichen Produktion und Qualitätssicherung, Controlling, strategisches Marketing und Sales mit. Bei Derby Cycle war Stargardt im Business Development sowie als Head of Mobility Services und zuletzt als Operations & Marketing Director bei Bike Mobility Services GmbH tätig.

Ludwig Meinl wird das Team Inside Sales in der individuellen Beratung von Kundinnen und Kunden unterstützen. Der ausgebildete Kaufmann für Büromanagement verzeichnet bereits erste Erfahrungen als Sales Manager und schließt in naher Zukunft sein Studium zum Wirtschaftsfachwirt ab.

Und nicht zuletzt soll Stefan Rothdach als Neuzugang im Team Onboarding dazu beitragen, Interessierten schnell und einfach in das BusinessBike Echtzeit-Portal einzuweisen. Der ausgebildete Groß- und Außenhandelskaufmann mit Auszeichnung bringt Fachinformatik-Kenntnisse im Bereich Anwendungsentwicklung mit. Rothdach war zuletzt über sechs Jahre bei Frankana Caravan und Freizeit GmbH für das Geschäft mit Saisonartikeln und die eigenständige Gewinnung und Betreuung von Großkunden verantwortlich.

8. Oktober 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BusinessBike GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login