2 Minuten Lesedauer

Exklusivvertrieb

B.W. Vertrieb GmbH zeigt Totem E-Bikes

Großhändler und Vertreiber B.W. Vertrieb GmbH stellt als Exlusivvertreiber von Totem in Deutschland die Marke hierzulande vor. Vor allem Einstiegspreislagen werden bedient.

Letztes Jahr hat sich B.W. Vertriebs GmbH die Vertriebsrechte von Totem E-Bikes für Deutschland gesichert, nun sind die Räder auf dem Markt verfügbar. Zum Sortiment gehört etwa das Totem Delta, ein City-E-Bike mit E20-Vinka-Mittelmotor, der 80 Nm Drehmoment erzeugt und seine Energie aus einem 720 Wh-Akku speist. Komplettiert wird die Ausstattung mit Shimano-Komponenten uns einer Federgabel von SR Suntour. Der empfohlene Verkaufspreis soll bei 2699 Euro liegen.

Nicht unerheblich ist dabei, dass die Räderlaut Unternehmen schon sehr kurzfristig beziehbar sein sollen: Bereits Ende des Monats sollen die E-Bikes ausgeliefert werden können. Derart kurzfristige Verfügbarkeiten wecken Erinnerungen an fast vergessene Zeiten.

Die B.W. Vertriebs GmbH ist kein Neuling in der Branche. Bereits seit fünf Jahren kümmert man sich um das E-Bike-Einstiegssegment mit Marken wie NCM und Fitifito.

8. Juni 2022 von Daniel Hrkac
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login