2 Minuten Lesedauer
Jonas Stolzke, Christoph Hass und Maximilian Schay
i

PwC-Prokurist

Christoph Haß ist neuer Beirat der my Boo GmbH

Der Bambusrad-Spezialist my Boo GmbH ist auf Wachstumskurs. Welche Rolle dabei künftig der neue Beirat Christoph Haß spielen soll.

Als Bambusradhersteller, aber auch als Betreiber der Fachhandelskette „Küstenrad“ mit mittlerweile sechs Premium-E-Bike-Stores velobiz.de berichtete , legt die Kieler my Boo GmbH ein enormes Wachstumstempo vor. Die Aufgaben und Herausforderungen für das Geschäftsführer-Duo Maximilian Schay und Jonas Stolzke werden gleichermaßen größer. Um diese stemmen zu können, haben sich Schay und Stolzke jetzt in Form des Beirats Christoph Haß kompetente Verstärkung geholt. Er soll das Unternehmen vor allem bei strategischen Fragestellungen und der Realsierung des weiteren Wachstums unterstützen.

Als Prokurist der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PwC Deutschland bringt er jahrelange Erfahrung in der Start-Up-Branche mit, vor allem in den Bereichen Finanzierung, Vertrieb und Geschäftsmodellentwicklung. Mit den beiden my-Boo-Gründen Schay und Stolzke verbindet Haß zudem eine langjährige Freundschaft. Umso mehr freut man sich in Kiel über die künftige Unterstützung. Jonas Stolzke sagt: Wir danken Christoph für sein Engagement und seine Zeit und sind stolz solch eine renommierte Persönlichkeit für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Diese Entscheidung unterstreicht deutlich unsere Wachstumsambitionen für die kommenden Jahre“.

Christoph Haß ergänzt: „Die my Boo GmbH vereint großes wirtschaftliches Potential und konkretes soziales Engagement in Ghana. Ein Teil der weiteren Entwicklung dieses Vorzeigeunternehmens zu sein ist für mich eine große Motivation!“

1. März 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

my Boo GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login