2 Minuten Lesedauer

Filiale Nummer 8

Küstenrad bereitet nächste Neueröffnung vor

Schritt für Schritt treibt Bambusrad-Spezialist my Boo GmbH aus Kiel seine Fachhandelsgruppe „Küstenrad“ weiter voran. Die Weichen für die Filiale Nummer 8 wurden soeben gestellt.

Die beiden my-Boo-Frontmänner Maximilian Schay und Jonas Stolzke sind nicht nur sehr umtriebig und zielgerichtet, was das Geschäft mit der Herstellung und dem Vertrieb der my-Boo-Bambusräder anbelangt. Auch das Fachhandels-Standbein mit der unter dem Dach der my Boo GmbH agierenden Filialgruppe Küstenrad bauen die beiden Unternehmer weiter aus. Im vergangenen November ging Filiale Nummer 7 an den Start. Hier wurde das bestehende Fachgeschäft Rad.Pflege EBike-Store in die Gruppe integriert velobiz.de berichtete .

Kaltenkirchen

Filiale Nummer 8 steht bereits in den Startlöchern. Hier gehen die beiden my-Boo-Geschäftsführer jedoch einen anderen Weg. Wie Maximilian Schay soeben in den sozialen Medien mitteilt, wurde soeben in Kaltenkirchen, einer Mittelstadt nördlich von Hamburg, der Mietvertrag für eine neu zu gestaltende Ladenfläche unterschrieben. Aktuell steht offenbar die Ladenbauplanungen an und es wird nach Fachpersonal für die achte Küstenrad-Filiale gesucht. Der genaue Startschuss steht noch nicht fest. Ankündigt ist die Eröffnung für den Sommer in diesem Jahr.

10. März 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

my Boo GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login