2 Minuten Lesedauer
i

Firmenrad-Anbieter

Company Bike gewinnt Großkunden

Der Fahrrad-Leasing-Anbieter Company Bike hat ein großes Unternehmen für sein Kundenportfolio gewinnen können. Welche Leistungen der Deal umfasst.

Der Anbieter für Fahrrad-Leasing Company Bike stattet künftig den Luft- und Raumfahrtkonzern Airbus mit Firmenrädern aus. Der größte Luft- und Raumfahrtkonzern Europas reiht sich ein in die Liste von Großunternehmen aus den Branchen IT und Telekommunikation, Sicherheits-technologie, Einzelhandel, Transport und Logistik, Hotel- und Gastgewerbe sowie Gesundheit und Soziales.

Paket umfasst Marketing und eigenes Portal

Unter dem Slogan „Ready for RideOff!” wird das Firmenrad-Angebot künftig intern beworben. Die Marketingmaßnahmen sind Teil des Rundumpakets, das Airbus von Company Bike bekommt. „Wir sind sehr stolz darauf, einen so bedeutenden Partner für unser Firmenrad-Programm gewonnen zu haben und freuen uns, gemeinsam mit Airbus, nachhaltig aufzusatteln“, sagt Fabian Kral, der CSO von Company Bike.

Die Airbus-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen erhalten direkten Zugang zu einem Online-Portal, das der Corporate Identity des Konzerns entsprechend gestaltet ist. „Wir verstehen uns als Full-Service-Dienstleister und möchten den Mitarbeitenden unserer Kunden nicht einfach nur ein Firmenrad ermöglichen. Unser Ziel ist es, ab dem Zeitpunkt des Kick-Offs über den gesamten Zeitraum unserer Zusammenarbeit hinweg Expertise und Experience zu vermitteln. So gibt es beispielsweise Aktionstage, an denen wir Leasingraten oder gar ein in der jeweiligen Corporate-CI gebrandetes Bike verlosen. Dabei richten wir unser Konzept immer vollständig auf die Schwerpunkte und Wünsche des jeweiligen Kunden aus“, so der Geschäftsführer von Company Bike. Im Rahmen der Aktionstage ist auch ein spezielles Fahrsicherheitstraining für E-Bikes in das Konzept integriert.

8. März 2024 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

Company Bike Solutions GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login