2 Minuten Lesedauer
Thomas Falke übernimmt den Staffelstab von Constantin Batsch
i

Personalrochade

Continental mit neuem Leiter für das Zweiradreifen-Geschäft

Die Continental AG hat soeben einen Wechsel der Geschäftsbereichsleiter in verschiedenen Bereichen bekannt gegeben. Im Zuge der internen Personalrochaden wird ab 1. Februar 2014 auch die Geschäftsbereichsleitung Zweirad neu besetzt.

Zum 1. Januar 2014 hat Constantin Batsch, der seit dem Jahr 2010 den Geschäftsbereich Zweirad leitete (velobiz.de berichtete) die Position des Geschäftsbereichsleiters Nfz-Reifen-Ersatzgeschäft EMEA von Continental in Hannover übernommen. In seiner neuen Funktion berichtet er An Dr. Andreas Esser, Leiter der Geschäftseinheit Nfz-Reifen.
Bis Ende Januar 2014 wird Batsch gleichzeitig noch den Geschäftsbereich Zweirad leiten und dann an Thomas Falke übergeben. Thomas Falke hatte zuvor die Continental Tires Holding Singapore geleitet und ist in den vergangenen 14 Jahren in verschiedenen Funktionen im Continental-Konzern tätig gewesen. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe“, sagt Falke, der am 1. Februar 2014 seine neue Position in Korbach antreten wird. „Der Zweiradbereich mit seiner sehr breiten Produkt-palette für nahezu alle Fahrrad- und Motorrad-Anwendungen ist ein sehr dynamisches Gebiet, das ich zusammen mit meinem hoch motivierten Team international weiter voran-bringen will.“
In seiner neuen Position berichtet Falke direkt an Nikolai Setzer, Mitglied des Vorstandes der Continental AG und Leiter der Reifen-Division.

29. Januar 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Continental Aktiengesellschaft
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login