2 Minuten Lesedauer
Neuer Vertriebsleiter bei Coolmobility - Andreas Szygiel
i

Premiere auf der ISPO Bike

Coolmobility: Axel Böse nimmt Vertriebsleiter an Bord

Eine vielbeachtete Premiere feiert der neu gegründete Kinderradanbieter Coolmobility aktuell auf der ISPO Bike, die seit heute ihre Pforten öffnet. Am Messestand präsentierte sich das Unternehmen des ehemaligen Bico Geschäftsführer Axel Böse nicht nur mit einem umfangreichen Kinderradprogramm der Marke S‘cool, sondern auch mit einem in der Branche bekannten Vertriebsleiter, der vor wenigen Tagen seine Arbeit aufgenommen hat.

Neuer Vertriebsleiter bei Coolmobility - Andreas SzygieltroX 24-Zoll

Neuer Mann an Bord von Coolmobility ist Andreas Szygiel. Seit 15. Juli ist er für Coolmobility tätig. Den Hauptfokus seiner neuen Aufgabe sieht Szygiel darin, die vor kurzem von Coolmbility übernommene und von Stephan Hahn im Markt eingeführte Kinderradmarke S’cool , weiter anzuschieben und noch stärker zu positionieren.
Szygiel kommt von der E-Bike-Vision GmbH, einem Unternehmen, das sich auf den After-Sales-Bereich von Hochleistungsakkumulatoren für den Panasonic 26 V Antrieb spezialisiert hat.

Erweitertes Programm für 2014

Zur Saison 2014 wurde das bestehende S’COOL-Sortiment, zu dem neben Kinder- und Jugendrädern auch ein preisgekröntes Einrad sowie eine innovative 14-Zoll-Lauf-/Kinderradkombination gehört, komplett überarbeitet. Ergänzt wird das Angebot um Laufräder für die ersten Schritte auf dem Rad, Mountainbikes von 20 bis 26 Zoll, BMX-Räder und einem Rennrad mit Laufradgrößen von 20 und 24 Zoll. S’COOL wird damit die erste internationale Marke im Fachhandel sein, die alle Produktbereiche für Junioren abdeckt.
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft werden die neuen Räder dann deutschlandweit im Fachhandel verfügbar sein.

25. Juli 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Coolmobility GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Akku Vision GmbH (vormals E-Bike Vision GmbH)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login