
Content-Plattform
Corratec gibt Fachhandel Hilfestellung beim Online-Marketing
Gemeinsam mit der Plattform Axregio connect bietet Corratec künftig einen professionellen Zugang zu einem umfangreichen Content-Pool. Ziel ist es, die Online-Präsenz der Händler auf Social Media deutlich zu erhöhen und gleichzeitig den Aufwand dafür so gering wie möglich zu halten. Dabei kann Axregio auf die Expertise im Umgang mit kleinen und mittelständischen Betrieben zurückgreifen. Der Fokus liegt auf praxisnahen Lösungen für Social Media und Suchmaschinenmarketing, ergänzt durch persönliche Betreuung und einen unkomplizierten Zugang zu professionellem Content.
Mit wenigen Klicks erhalten Corratec-Fachhändler Zugriff auf über 500 vorgefertigte Inhalte, darunter exklusive, sich ständig erweiternde Corratec-Beiträge sowie Themen rund um Werkstatt, Leasing oder Bikepflege. Egal, ob Reel, Story oder Feed-Post, die Formate sind flexibel anpassbar und können sofort verwendet werden. „Damit bleiben Händler auf Instagram und Facebook stets präsent und sprechen ihre Zielgruppe gezielt an“, heißt es dazu von Corratec. Ein integrierter KI-Assistent soll zudem dabei helfen, individuelle Beiträge schnell und unkompliziert zu erstellen.
Im Rahmen der Kooperation gibt es ein einmonatige, kostenlose Testphase. Danach liegt die monatliche Gebühr bei 25 Euro, um uneingeschränktem Zugriff auf den gesamten Content-Pool und beliebig vielen Postings zu erhalten.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.