
Neue Kooperation
Maxx greift Fachhandel beim Online-Marketing unter die Arme
Social-Media-Kanäle wirkungsvoll zu bespielen, benötigt ein gewisses Knowhow und vor allen Dingen viel Zeit. Maxx will hier seinen Fachhandelspartnern Hilfestellung geben und ist zu diesem Zweck eine Kooperation mit Axregio Connect ( www.axregio.de ) eingegangen. Ziel der digitalen Plattform ist es, die Präsenz des lokalen Fahrradhandels in den sozialen Medien zu stärken.
Über den sogenannten Content Pool erhalten Fachhändler Zugriff auf eine Vielzahl sofort einsetzbarer Inhalte. Diese sind laut Maxx speziell auf den Fahrradhandel abgestimmt und professionell gestaltet. Maxx bietet zum Start als Teil von Axregio Connect den Fachhändlern die Möglichkeit, das Angebot der Plattform einen Monat lang kostenlos zu testen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.