2 Minuten Lesedauer

Neue Kooperation

Maxx greift Fachhandel beim Online-Marketing unter die Arme

Der Rosenheimer Fahrradhersteller Maxx will seine Fachhandelspartner künftig noch gezielter im Bereich Online-Marketing unterstützen. Welche Rolle dabei eine neue Kooperation spielt.

Social-Media-Kanäle wirkungsvoll zu bespielen, benötigt ein gewisses Knowhow und vor allen Dingen viel Zeit. Maxx will hier seinen Fachhandelspartnern Hilfestellung geben und ist zu diesem Zweck eine Kooperation mit Axregio Connect ( www.axregio.de ) eingegangen. Ziel der digitalen Plattform ist es, die Präsenz des lokalen Fahrradhandels in den sozialen Medien zu stärken.

Über den sogenannten Content Pool erhalten Fachhändler Zugriff auf eine Vielzahl sofort einsetzbarer Inhalte. Diese sind laut Maxx speziell auf den Fahrradhandel abgestimmt und professionell gestaltet. Maxx bietet zum Start als Teil von Axregio Connect den Fachhändlern die Möglichkeit, das Angebot der Plattform einen Monat lang kostenlos zu testen.

22. Mai 2025 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Maxx Bikes & Components GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login