2 Minuten Lesedauer
Neue Partnerschaft für die Benelux-Länder
i

Hausmesse in Antwerpen

Corratec mit neuem Vertriebsstandbein in Benelux

Fahrradhersteller Corratec stellt sich in den Benelux-Ländern neu auf. Eine neue Vertriebspartnerschaft wurde soeben den Fachhändlern vor Ort vorgestellt.

Diese Vorstellung fand kürzlich im Rahmen der VDW Bikes Dealerdays in Antwerpen statt. VDW Bikes ist neuer Ansprechpartner für Fachhändler in der Benelux-Region. Dazu sagt Corratec-Frontmann Konrad Irlbacher: „Nach dem abrupten Ende der Zusammenarbeit mit Wiki-Sports sind wir fest davon überzeugt, mit VDW Bikes einen sehr verlässlichen Partner an der Seite zu haben. In den fahrradaffinen Benelux-Ländern sehen wir für unsere Marke ein großes Wachstumspotenzial. Mit Herrn van den Langenbergh kamen wir auf der diesjährigen Eurobike erstmals in Kontakt. Wir haben uns aus mehreren Optionen schließlich für VDW Bikes entschieden“.

Van den Langebergh ist CEO von VDW Bikes. Er erklärt, „dass es großartig ist, jetzt mit Corratec eine Partnerschaft eingegangen zu sein. VDW Bikes war im Angebot für unsere Händler immer sehr vertikal mit Marken strukturiert, die sich auf bestimmte Segmente spezialisiert haben. Mit Corratec haben wir eine horizontale Marke für die unterschiedlichen Zielgruppen im Haus." Und auch Jochen Vogt, seit 1. August dieses Jahres COO bei Corratec freut sich „auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Partner und eine positive Geschäftsentwicklung in einem wichtigen Absatzmarkt“.

12. Oktober 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

IKO Sportartikel Handels GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login