2 Minuten Lesedauer
Hanna Gehlen GF Business Development, Andreas Gehlen, Geschäftsführender Gesellschafter, Markus Krill GF Marketing und Vertrieb
i

Künftig leitet ein Trio die Geschäfte

Croozer leitet Generationswechsel auf Führungsebene ein

Im 25. Jahr seines Bestehens stellt Anhänger-Spezialist Croozer die Weichen für die Zukunft und leitet den Generationenwechsel auf der Führungsebene ein. Künftig wird ein Geschäftsführer-Trio an der Spitze des Unternehmens aus Köln stehen. Neben Gründer und Gesellschafter Andreas Gehlen sowie Markus Krill übernimmt als dritte Geschäftsführerin

Hanna Gehlen die Verantwortung für den Geschäftsbereich Business Development. Hanna Gehlen ist die älteste Tochter von Andreas Gehlen. Die studierte Ärztin hat sich nach erfolgreicher Approbation entschieden, ihren unternehmerischen Ambitionen zu folgen und ist im Juni 2016 als Projektmanagerin in das Unternehmen eingetreten.

Andreas Gehlen sagt: „Ich freue mich, dass mit dem Eintritt meiner Tochter in die Geschäftsführung von Croozer ein erfolgreicher Schritt zur Übergabe des Unternehmens in die nachfolgende Generation gelungen ist. Mit diesem Führungsteam haben wir alle Voraussetzungen, um unser Leistungsangebot für Nutzer und Händler weiter zu entwickeln und damit das Unternehmen fit für die Zukunft zu machen“.

25. Juni 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Croozer GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login