2 Minuten Lesedauer
Viel Veränderung beim Kinderanhänger-Spezialisten
i

Veränderungen beim Fahrradanhänger-Spezialist

Croozer strukturiert Vertrieb und Service neu

Das Jahr 2020 hat bereits viele Veränderungen bei Kinderanhänger-Spezialist Croozer gebracht velobiz.de berichtete . In einem nächsten Schritt wird der Bereich Vertrieb und Kundenservice neu strukturiert.

Viel Veränderung beim Kinderanhänger-SpezialistenLukas Pirschel

Bewegte Zeiten: Im Januar hat Hanna Gehlen, Tochter von Firmengründer Andreas Gehlen, offiziell die Unternehmensnachfolge angetreten, ihr Lebensgefährte Stefan Grau komplettiert seither die Geschäftsführungs-Riege, zu der seit Anfang 2018 auch Markus Grill gehört.
Nach dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten in Hürth im März wurde jetzt auch der Vertrieb des Unternehmens neu ausgerichtet. Dabei begrüßt Croozer mit Lukas Pirschel einen neuen Vertriebsmitarbeiter, der die Gebietsleitung Nord übernommen hat. Der 31-jährige hat eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann abgeschlossen und arbeitete sechs Jahre in der Kundenbetreuung, davon zwei Jahre im Außendienst. Hier war er sowohl im Vertrieb als auch in der technischen Beratung seiner Key Accounts tätig. „Durch seine erworbenen Fachkenntnisse im Bereich Technik und Mobilität ist Lukas Pirschel ein erfahrener und kompetenter Ansprechpartner für den Bereich Fahrrad und Fahrradanhänger“, heißt es von Croozer zum Neuzugang. Das Gebiet Süddeutschland verantwortet weiterhin Denis Mortazavi, der bereits seit 2015 zur Croozer-Familie gehört.

Neue Struktur im Kundenservice

Zum Saisonstart hat sich auch der Customer Service neu strukturiert. Das achtköpfige Kundenbetreuungsteam wird ab sofort seine Kompetenzen in vier Teilbereichen bündeln, um noch konkreter auf die Anfragen und Wünsche der Kunden eingehen zu können. Geleitetet wird das Customer Service Team von Sascha Wittwer, der seit 2014 bei Croozer in der Kundenbetreuung und im Vertrieb tätig ist.

12. Mai 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Croozer GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login