2 Minuten Lesedauer
42 Fachhändler bei der 8. Cube Acadamy
i

8. „Cube Academy“ durchgeführt

Cube lud Fachhandelspartner zur Schulung ins Fichtelgebirge

Aus dem ganzen Bundesgebiet reisten kürzlich Fachhändler ins Fichtelgebirge, um sich bei der 8. Cube Academy auf die neue Saison einzustellen. Insgesamt konnte der Fahrradhersteller zur dreitägigen Veranstaltung

42 Fahrradhändler begrüßen. Ihnen wurden die Neuheiten des 2010er Programms vorgestellt. Zudem stand das optimale Setup für Cube-Fahrwerke sowie Wissen zu Rahmentechnik, Fertigungsmethoden und Qualitätsstandards auf dem Programm.
Die Schulung wurde von Produktmanager Kai Schultz und den Gebietsmanagern Jörg Sehr und Otto Schardt gehalten. Am letzten Tag fand noch eine ausgedehnte Führung durch die Produktion in Waldershof statt, bei der die angereisten Cube Händler noch viele Fragen an die Mitarbeiter richteten.

11. März 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cube Bikes - Pending System GmbH&Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login