2 Minuten Lesedauer

Gestärkt in England

Cube nimmt Kooperation mit Evans Cycles wieder auf

Gleich 71 Abverkaufsstellen fügt Cube durch die Kooperation mit dem britischen Händler Evans Cycles in Großbritannien hinzu. Die Zusammenarbeit war zwischenzeitlich pausiert.

Während der Corona-Pandemie und der dadurch entstandenen Lieferengpässe hatten die beiden Unternehmen ihre Geschäftsbeziehung zunächst auf Eis gelegt. Gleichzeitig wurde hinter den Kulissen daran gearbeitet, die Strukturen bei Lieferung und Inventar zu stärken, damit sich eine solche Situation nicht wiederholt und die Warenversorgung sichergestellt ist.

Nun scheinen die beiden Partner soweit zu sein, die Marke Cube wieder in England wieder flächendeckend anbieten zu können. Noch dieses Jahr soll die Warenversorgung wieder beginnen und Cube wieder umfassend auf der Insel verfügbar sein.

Evans Cycles gehört zu den größten Fahrradhandelsketten in England und verfügt zudem über einen reichweitenstarken Onlineshop. Seit einer Insolvenz 2018 gehört das Unternehmen zur Frasers Group.

19. August 2022 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cube Bikes - Pending System GmbH&Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login