2 Minuten Lesedauer
Cycle Union lockte insgesamt 1350 Fachbesucher nach Oldenburg
i

Zufriedene Gesichter

Cycle Union: Rekordbeteiligung bei Bike Festival in Oldenburg

Bereits zum siebten Mal lud Cycle Union Fachbesucher aus dem In- und Ausland zum Bike-Festival nach Oldenburg. Und niemals zuvor war die Orderlaune vor der Eurobike so groß wie in diesem Jahr, heißt es von Cycle Union, denn in drei Tragen seien bereits

Cycle Union lockte insgesamt 1350 Fachbesucher nach OldenburgCycle Union lockte insgesamt 1350 Fachbesucher nach Oldenburg

21 % des Jahresumsatzes erwirtschaftet worden. Insgesamt kamen 1350 Fachbesucher nach Oldenburg, um sich auf 5.500 qm Fläche in umgebauten Freiflächen und dem Freigelände über die neuen Entwicklungen der Marken vsf Fahrradmanufaktur, Kreidler, Epple sowie Rabeneick zu informieren.

Vielbesprochene Themen waren u.a. die Auszeichnung der Stiftung Warentest für das Modell Vitality von Kreidler. Insbesondere standen selbstverständlich die 2012er-Pedelecs im Rampenlicht. Neu vorgestellt wurde dabei ein 20-Zoll-Kompaktrad mit Elektroantrieb.

In E-Bike- und Marketing-Schulungen erhielten Händler Informationen aus erster Hand, ein Parcours lud zu Testfahrten ein und über 40 Teilelieferanten zeigten an Messeständen ihre neuen Kollektionen sowie Zubehörtrends.

„Im vergangenen Jahr konnten wir viel bewegen und die Profile unserer Marken stärken“, konstatiert Geschäftsführerin Severine Lönne und ergänzt, dass „wir den eingeschlagenen Weg 2012 konsequent weiter gehen und Programmerweiterungen einführen werden.“

16. August 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

cycle union GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login