2 Minuten Lesedauer
Florian Grossegger ist neuer Head of Sales bei Cyclite.
i

Neuer Head of Sales

Cyclite verstärkt Vertrieb

Florian Großegger ist seit 1. Oktober Head of Sales bei Cyclite. Der 32-jährige verantwortet künftig den Aufbau des Vertriebs des süddeutschen Spezialisten für leichtes Gepäck.

Er unterstützt damit die beiden Unternehmensgründer Christoph Kirsch und Max Barnsteiner. In der Fahrradbranche ist Großegger kein Unbekannter. In vorherigen Stationen war Großegger bei Sport Scheck und Bergzeit tätig, zuletzt als Account Manager für Scott Bikes und Bergamont.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Florian“, betonen Kirsch und Barnsteiner. „Mit seiner über zehnjährigen Erfahrung in der Bike- und Outdoorbranche wird er uns dabei helfen, Cyclite weiter wachsen zu lassen und die Zusammenarbeit mit dem Handel stark auszubauen.“

„Ich habe die Entstehung und Entwicklung von Cyclite als zuständiger Einkäufer bei Bergzeit von der ersten Stunde an mitverfolgt. Da Radfahren und Bikepacking-Touren schon immer meine große Leidenschaft sind, freue ich mich sehr darauf, meine Expertise für diese aufregende Marke mit enormem Potential einbringen zu können“, kommentiert Großegger seinen Start.

Cyclite ist eine noch junge Marke, die 2020 in den bayerischen Alpen gegründet wurde, um innovative Produkte für alle ambitionierten Radsportler zu entwickeln.

25. Oktober 2023 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

CYCLITE GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login