2 Minuten Lesedauer
Eine neue innovative Marke mit Fahrradcomputern und Taschen.
i

Enge Partnerschaft angestrebt:

Dirk Sandrock dockt mit „O-Range“ bei Toby Hild an

Mit der neuen Fahrradcomputer- und Taschenmarke O-Range präsentierte sich Dirk Sandrock erstmals auf internationalem Parkett: Für die Vermarktung der neuen Produkte in Deutschland kooperiert Sandrock künftig mit Toby Hild und seinem Unternehmen SQlab. Zum einen wird Sandrock als

Untermieter von SQlab von Strasslach aus den deutschen Vertrieb steuern. Die Partnerschaft soll jedoch nicht nur durch räumliche Nähe gekennzeichnet sein. Geplant sind gemeinsame Messeauftritte und andere Crossmarketing-Aktivitäten.

Ab sofort ist auch die Website des neuen Unternehmens von Dirk Sandrock und dem italienischen Designer Marcello Bottino online. Unter www.o-range.com ist ab sofort die komplette Produkt-Range des neuen Labels O-Range zu sehen, die sich durch schön gestaltete Fahrradcomputer und Pulsuhren auszeichnet, deren Besonderheit u.a. ist, dass die Stromversorgung über integrierte Solarzellen gesichert wird. Innovativ ist auch die neue Taschenserie, die nicht nur gut aussieht, sondern auch mit einigen technischen Highlights aufwartet: So sind in die Taschen Solarzellen integriert. Über verschiedene Schnittstellen können somit während des Tragens z.B. Akkus von Mobiltelefonen oder MP3-Player aufgeladen werden.

10. September 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SQlab GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login