2 Minuten Lesedauer
Künftig in Norddeutschland mit Qwic unterwegs:
i

Weitere Neuzugänge in Vertrieb und Service:

E-Bike-Hersteller Qwic: Deutschland-Team wächst auf 14 Mitarbeiter an

Seit 2015 ist der niederländische E-Bike-Hersteller Qwic in Deutschland aktiv. Das Unternehmen wächst hierzulande stetig und hat jetzt vier weitere neue Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb und Kundenservice ins Team für den deutschen Markt geholt, das damit auf 14 Mitarbeiter anwächst.

Künftig in Norddeutschland mit Qwic unterwegs:Neu im Qwic-Team:Neu im Qwic-Team:Neu im Qwic-Team:

Einen Neuzugang gibt es im Außendienst-Team. Hier wird künftig Christian Janssen das Vertriebsgebiet in Norddeutschland betreuen und damit dort die Nachfolge von Simon Smith antreten.

Neben dem deutschen Vertriebsteam haben auch die Abteilungen „Finanz“ und „Customer Service“ Zuwachs bekommen. Maria Nunez arbeitet seit Anfang August bei Qwic und ist für das Kreditmanagement in Deutschland verantwortlich. Die Abteilung Customer Service Deutschland konnte im vergangenen Monat zwei neue Mitarbeiter begrüßen: Patrick Radu und Nils Schulz.

Wie Qwic-Sprecherin Katharina Lahner gegenüber velobiz.de erklärt, sei man weiter auf der Suche nach begeisterten Menschen, die zum Wachstum von Qwic in Deutschland betragen möchten.

23. August 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login