2 Minuten Lesedauer

Schweizer Doppel

E-Bike-Spezialist EGO Movement kooperiert mit Filialist

Der Schweizer E-Bike-Anbieter schließt eine Kooperation mit einem Schweizer Filialisten und sichert sich und der Kundschaft Zugang zu einem breitgefächerten Verkaufs- und Servicenetz.

Neuer Partner von EGO Movement ist die Filialkette m-Way mit ihren 35 Shops in der Schweiz. Daniel Meyer, CEO von EGO Movement, erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass man unsere E-Bikes nun nicht nur in unseren acht EGO-Flagship-Stores, sondern in jedem der 35 m-way Shops in der ganzen Schweiz entdecken und testen kann. Die kompetenten Mitarbeitenden von m-way stehen unseren Kundinnen und Kunden nun bei allen Fragen und Anliegen zur Seite und helfen ihnen, das perfekte E-Bike und das passende Zubehör zu finden.“ Neben den zusätzlichen Verkaufspunkten können Kundinnen und Kunden künftig auch auf Werkstattleistungen und Garantiesupport in den M-way-Shops in Anspruch nehmen.
Frank Simon Aeschbacher, CEO der Swiss E-Mobility Group (SEMG), der Eigentümer von M-way, äußert sich ebenfalls positiv: „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit EGO Movement und darüber, dass wir unseren Kundinnen und Kunden nun zusätzlich die qualitativ hochwertigen und stylish designten E-Bikes von EGO Movement anbieten können. Die Bikes ergänzen unser bestehendes E-Bike-Angebot perfekt und bieten noch mehr Auswahl, wenn es darum geht, ein umweltfreundliches Verkehrsmittel und ein tolles Design zu wählen.“

Die Swiss E-Mobility Group (SEMG) und E-Bike-Hersteller EGO Movement verbindet eine strategische Partnerschaft mit dem indischen Zweiradhersteller TVS Motor Company velobz.de berichtete .

28. April 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

EGO Movement
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Swiss E-Mobility Group AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login